Donnerstag, 11. April - Bezirkssporthalle Schärding

Das war der ...

SPORTABEND 2019

 

Über 1.000 begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer  und  ca. 120 „Akteure“ füllten beim 31. Sportabend der Sportmittelschule Schärding am Donnerstag, den 11. April, die Schärdinger Bezirkssporthalle bis auf den letzten Platz.

Das abwechslungsreiche Programm, eine gelungene Kombination von Boden-und Stufenbarrenturnen, Kastenspringen, Jonglage und Tänzen in hervorragender Choreographie und tollen Kostümen begeisterte die vielen Ehrengäste und das Publikum.

 

Noch einmal auf diesem Weg: 
Ein herzliches Dankeschön den Sport-Schülerinnen und - Schülern, dem gesamten Sportteam -  Angerer Klaus sei als "Chef" genannt und den zahlreichen helfenden Kolleginnen und Kollegen in der Vorbereitung, am Vormittag und/ oder Abend; dem Team des Elternvereins, ...:

Der 31. Sportabend war vom Feinsten - sportlich hochklassig, unterhaltsam, kurzweilig, ...

Einfach schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude die Akteure bei der Sache waren und sich diese positive Stimmung auf alle in der Halle übertrug. Eine großartige Veranstaltung.

Einfach nur Danke!

.

  Dir. Matthias Zauner

 

Die Videomittschnitte der einzelnen Programmpunkte zum "Nach-Schauen"
gibt´s am Youtube-Channel der SMS Schärding zu sehen